Super Senioren

Super Senioren · 04. Mai 2022
Die Mannschaft des SC Schwarzenbek sagt tschüss und bedankt sich bei ihrem langjährigen Torwart Ilker Kodalak für die langjährige Treue und riesige Kameradschaft, die niemand mehr verkörperte als Ilker! Immer wenn etwas bei einem Fußballkameraden zu erledigen war, konnte sich jeder auf unseren Torwart verlassen, der sich als erster zur Verfügung stellte. Auch bei jedem Wetter stand Ilker, der auch als Katze aus Schwarzenbek bekannt wurde, seinen „Mann“ und verhinderte mit seinen...

Super Senioren · 07. Februar 2022
Die Super-Senioren bleiben im neuen Jahr noch ungeschlagen. Nachdem sich die Mannen um Spielertrainer Olaf Wolf vorige Woche leistungsgerecht von der SG Dassendorf/Aumühle 1-1 unentschieden trennte, erkämpfte sie sich an diesem Sonntag ein überraschendes, aber durchaus verdientes 2-2 gegen Atlantik 97. Das Hinspiel verloren die Schwarzenbeker noch mit 1-11 und diese Schmach wollte die Mannschaft nun auf heimischer Anlage vergessen lassen. Bei starkem Regen, manche Fußballer nennen es auch...

Super-Senioren des SCS startet in die erste Saison
Super Senioren · 06. September 2021
Die neu gegründete Super-Senioren des SC Schwarzenbek kam nach anfänglichen Startschwierigkeiten langsam in Schwung und hofft diesen Aufwind, für die Saison 21/22 weiter nutzen zu können. Im ersten Spiel war man gegen Atlantik 97 chancenlos und verlor das Spiel mit 11:1 Toren. Dieses Ergebnis sorgte dafür, dass man sich schwor noch enger zusammenzurücken, um den weiteren Saisonverlauf positiver zu gestalten.