Die Zweite dankt Sponsoren Kruse und Miller - 4:3 Heimsieg am Sonntag

Bei bestem Wetter hat die zweite Herren des SCS ihre neuen Sponsoren eingeladen und ihnen für ihr Engagement gedankt. Dank der Hilfe ihrer neuen Sponsoren machen sich die Jungs in Zukunft mit neuen Aufwärmpullovern von Adidas warm. Besonderer Dank gilt dabei Kruse Dienstleistungen, die als Sponsor der Pullover ihr soziales Engagement und ihre Unterstützung für den SC Schwarzenbek untermauern.

Dank Miller Garten- und Landschaftsbau konnten die Jungs der zweiten Herren sich sogar ein neues Trikot gönnen. Das weiße SCS-Trikot steht dem Team exzellent und soll als Langarmtrikot vor allem auch an kalten Tagen zum Einsatz kommen. Vielen Dank an Dennis und Aylin Miller.

Marcel Hermann zusammen mit Sponsor Nils Kruse

"Wir sind sehr stolz darauf zwei bekannte Gesichter aus der Stadt für den Verein als Sponsoren gewonnen zu haben und sind glücklich über die neuen Klamotten.", so Marcel Herrmann (Spieler der Zweiten), der die Abwicklung des Sponsorings übernommen hat. Die einheitliche Ausstattung stärkt das „WIR Gefühl“ in der Mannschaft und zeigt, dass die neue zweite Herren in Schwarzenbek nach einer Saison bereits angekommen ist. Sportlich lief es am Sonntag ebenfalls gut für die ambitionierte Mannschaft. Mit 4:3 setzten sich die Jungs dank Toren von Rouven Runge, Kay Melsbach (2x) und Fardin Nasri gegen den SV Wilhelmsburg 3 durch.

Marcel Hermann mit Sponsor Dennis Miller

Vor dem Spiel bereits hat die Mannschaft die Möglichkeit genutzt und Fotos zusammen mit den Sponsoren gemacht. Außerdem gab es eine kleine Aufmerksamkeit, die Marcel Hermann den beiden Sponsoren im Namen der Mannschaft überreichte.

Im Namen des SC Schwarzenbek sagen wir vielen Dank an die Unternehmen:

Kruse Dienstleistungen und Miller Garten- und Landschaftsbau.