Heimsiege für Schwarzenbeker Teams am großen matchday!

Finn Nossek, SCS II

Erfolgreicher hätte der Sonntag für die Schwarzenbeker Teams nicht laufen können. Um 10:15 Uhr machte die Senioren den Auftakt und siegte bei bestem Wetter mit 6:3. Gleich drei Tore steuerte dabei SCS-Starspieler Funker bei. Während die Gegner der Senioren nach dem Spiel duschen gingen und den Heimweg antraten, verweilten die SCS-Altmeister noch bis in den frühen Abend an der Schützenallee und sahen im Anschluss an ihren eigenen Heimsieg noch drei weitere Siege der Schwarzenbeker. Um 12:00 Uhr traf die Zweite auf den SVNA III und siegte mit 3:0. Die Tore erzielten Doryan, Nossek und Heidemann. Die Erste Herren zog um 14:00 Uhr nach und schlug TuS Hamburg sogar mit 4:0 (2x Lüders, Schner, Wolf). Den kröndenden Abschluss boten dann die Jungs der B-Jugend gegen den SC Sternschanze.. Die Elf von Hardy und Toffi setze sich mit 4:2 durch und bleibt damit weiter auf Erfolgskurs. Die Tore erzielten Niklas Weber, (2x) Florian Weber und Timo Freyer.

Wir gratulieren den Schwarzenbeker Jungs zu ihren Heimsiegen und bedanken uns für einen tollen Sonntag an der Schützenallee. Danke auch an Dennis und Aylin, die den gesamten Tag für den SCS auf dem Sportplatz standen und die Zuschauer mit Getränken und Grillwurst versorgt haben.

Impressionen, Fotos: Florian Leibold