Torwart der Super-Senioren des SC Schwarzenbek nimmt Abschied

Klaus-Michael „Starspieler“ Funk, Torwart Ilker Kodalak, Dirk Jeschke

Die Mannschaft des SC Schwarzenbek sagt tschüss und bedankt sich bei ihrem langjährigen Torwart Ilker Kodalak für die langjährige Treue und riesige Kameradschaft, die niemand mehr verkörperte als Ilker! Immer wenn etwas bei einem Fußballkameraden zu erledigen war, konnte sich jeder auf unseren Torwart verlassen, der sich als erster zur Verfügung stellte. Auch bei jedem Wetter stand Ilker, der auch als Katze aus Schwarzenbek bekannt wurde, seinen „Mann“ und verhinderte mit seinen Glanzparaden so manches Gegentor.

Die Stürmer der Gegner verzweifelten oft an unserem Torwart, der jetzt aus privaten Gründen die Fußballschuhe an den Nagel hängt und sich seinem neuen Hobby dem Dartspiel zuwendet!

Als Fan wird Ilker den Sportsfreunden natürlich weiterhin die Treue halten und sich so viele Spiele wie möglich anschauen. Das Seniorenmannschaft von Teamchef Olaf Wolf wünscht Ilker weiterhin alles Gute und vor allem viel Gesundheit!