Meisterteam des SC Schwarzenbek hat einen neuen Sponsor

Die Senioren des SC Schwarzenbek wurden in der abgelaufenen Saison 19/20 als Meister in ihrer Staffel der Bezirksliga durch den Hamburger-Fußball-Verband bestätigt. Diese Leistung des Teams ist umso erstaunlicher, wenn man die Altersstruktur dieser Mannschaft kennt. Denn der älteste Spieler des Senioren-Teams hat bereits das 66. Lebensjahr vollendet und auch im Altersdurchschnitt sind die Spieler des SC Schwarzenbek oft erheblich älter als ihre Gegenspieler. Dieses wird in den Spielen jedoch, durch Anleitung des Spieler-Trainers Olaf Wolf, durch Disziplin und eine geschlossene Mannschaftsleistung meistens ausgeglichen.

Jetzt wurde die Mannschaft des SC Schwarzenbek vom Hamburger-Fußball-Verband mit dem Aufstieg in Landesliga „belohnt“ und dort wird es gegen wesentlich stärkere Teams natürlich auch erheblich schwerer Siege einzufahren. Deshalb wird das Ziel dieser Saison auch heißen: „Die anstehenden Spiele mit Anstand und ohne höhere Niederlagen zu beenden!“.

Obwohl die Zeit sehr schwierig ist und die Aussichten auf Siege sehr gering einzuschätzen sind, ließen  sich die Sponsoren nicht davon abbringen, der Senioren des SC Schwarzenbek zwei neue Trikotssätze zu überreichen. Die Senioren des SC Schwarzenbek bedankt sich bei den Firmen Thomas Behn, Malerei/Lackiererei aus Schwarzenbek und bito Hamburg für die neuen Trikots in den Farben weiß und grün.

Auf dem Bild sind von links nach rechts hinten stehend abgebildet: Sponsor Thomas Behn, Sven-Uwe Jannke, Uwe Kuss, Lars von Frieling, Christian „Leo“ Schlesiger, Norbert Samulowski, Holger Strutzke, Thomas „Rossi“ Kosmala, Frank Bodin, Jan Schröder, Ronny Krüger, Andreas „Eumel“ Plehn, Ralf Dierking, Hartwig Schümann, Hans-Jürgen Hansen, Björn Funk

Vorne von links nach rechts: Klaus-Michael „Starspieler“ Funk, David von Babka-Gostomski, Marcus Christ, Roland Apel, Sven „Schlange“ Bürger, Peter „Pit“ Apel, Dirk Jeschke, Ilker „Katze“ Kodlak, Jan Trost, Eginhard Marquard und  Rainer Hanzlik.