Unnötige Niederlage in Nettelnburg

Nun ist es passiert, die erste Niederlage in diesem Jahr.

 

Komisch aber der Verlauf: In der ersten Halbzeit kamen die Gegner nur einmal in unserem Strafraum. Wir hatten mehr als eine handvoll sehr gute Möglichkeiten.  Einmal vom Schiri nach Strafraum-Foul benachteiligt. Aber wir waren selbst schuld und hätten zur Halbzeit locker 2 oder 3 zu Null führen müssen.  Die zweite Halbzeit total anders. Die Hausherren übernahmen das Spiel und wir bekamen nicht mehr die Oberhand. Aus einer Ecke folgte dann das 0:1, was passieren kann. Wir rannten zwar gegen an, aber wurden durch einen Konter glatt mit dem 2:0 bestraft. Selbst mit 3 Stürmern später gelang uns kein Tor.  Sch... Tag! 

 

Nun müssen wir uns im Heimspiel am Sonntag gegen Eisenbahn um 10:45 Uhr rehabilitieren...