Erste Herren

Erste Herren · 16. Mai 2022
Der 19-jährige Innverteidiger hat seine bisherige Karriere in Mölln und Breitenfelde gespielt und wagt nun den Schritt aus der Kreisklasse A in die Bezirksliga. Luka ist körperlich sehr präsent und bringt eine Mentalität mit, die man braucht um erfolgreich sein. Coach David Martensen hat sich gemeinsam mit Ligamanager Shorty sehr um diesen Wechsel bemüht. Die Stimmen zum Wechsel: Martensen: “Wir wollten Luka unbedingt zu uns holen und sind froh, dass das trotz weiterer Angebote, die der...

Erste Herren · 05. Mai 2022
Der junge Angreifer, der zuletzt in der Kreisliga für Dassendorf II aufgelaufen ist, verstärkt unseren Kader und bringt Attribute mit, die in jedem Team gefragt sind. Abschlussstärke, körperliche Präsenz und den Willen sich zu entwickeln. Leo freut sich schon auf die neue Herausforderung: “Ja, ich hatte eine lange und schöne Zeit in Dassendorf, sowohl im Jugend- als auch im Herrenbereich, hatte zuletzt aber das Gefühl etwas neues ausprobieren zu wollen. Der Trainer, sowie andere...

Erste Herren · 05. April 2022
Der SC Schwarzenbek sichert sich die Dienste von Bennet Zaske, der den SV Eichede nach sechs Jahren verlässt. In der Oberliga kam der zentrale Mittelfeldspieler bislang auf 54 Einsätze für den SVE. Ab Sommer wird der Schwarzenbeker Jung nun seine Fußballschuhe für den SCS schnüren. Was vor allem der guten Arbeit der Verantwortlichen zu verdanken ist. Vielen Dank auch an den SV Eichede für die unkomplizierten Gespräche. Im Interview stellt sich der Neu-Schwarzenbeker unseren Fragen.......

SCS im Dauerregen zu wichtigen Punkten
Erste Herren · 07. Februar 2022
Am vergangenen Sonntag stand ein Großkampftag an der heimischen Schützenallee an. Unsere Supersenioren empfingen zum Auftakt Atlantik, die Zwote hatte Wentorf zu Gast, die Erste Bergedorf 85 und die U17 traf auf Eidelstedt.

Erste Herren · 14. Dezember 2021
Vorweihnachtliche Bescherung bei der 1. Herren. Wir freuen uns mitteilen zu können, dass das Trainerteam um David Martensen die noch laufenden Verträge vorzeitig um zwei Jahre bis 2024 verlängert hat. Neben David verlängern auch Co-Trainer Denis Dick, Physiotherapeutin und Athletik-Trainerin Lena Schlie sowie unser Schwarzenbeker Urgestein Lucas Scheunemann als Torwarttrainer. Sportchef Sven Reinke dazu: Wir sind sehr froh, dass wir uns bereits so frühzeitig über eine langfristige...

Erste Herren · 29. November 2021
Am vergangenen Sonntag war die Eisenbahn zu Gast an der Schützenallee. ETSV machte bereits vor der Saison bemerkenswerte Schlagzeilen durch unzählige Top-Transfers. Die neuen Kicker waren vormals überwiegend in der Oberliga und teilweise sogar in der Regionalliga unterwegs. Dass man am Mittleren Landweg große Ziele hat, war seit dem allen sehr klar. So war dann auch die Favoritenrolle so klar verteilt wie schon lange nicht mehr an der Schützenallee. Als sich dann auch noch Platz 1 wegen...

SCS erkämpft sich drei Punkte in Barsbüttel
Erste Herren · 05. Oktober 2021
In doppelter Unterzahl und mit einer überragenden Teamleistung konnten unsere Jungs am Freitagabend drei Punkte beim Tabellennzweiten der Bezirksliga-Ost entführen.

Großer Heimspieltag am Samstag 18.09.
Erste Herren · 14. September 2021
Es ist also einiges geboten am Samstag, kommt vorbei und verbringt ein paar Stunden bei schönem, ehrlichen Fußball, der einen oder anderen Bratwurst, Pommes, Bier oder einer Cola.

Pokalaus gegen TuS Berne
Erste Herren · 13. September 2021
Nach einem ausgeglichenen Spiel zwischen dem Landesligisten tus BERNE e.V. und der Ersten Herren des SCS mussten sich unsere Jungs am Ende geschlagen geben. Als alle schon mit dem Elfmeterschießen rechneten, flog eine Bogenlampe, nach Abstimmungsschwierigkeiten in der SCS-Defensive, ins Schwarzenbeker Tor.

LOTTO-POKAL: 3. Runde
Erste Herren · 10. September 2021
Am Sonntag trifft unsere Erste Herren am Pokal-Wochenende auf den tus BERNE e.V.. Der Landesligist hat in den ersten beiden Runden erst Bergedorf-West und dann BFSV Atlantik 97 aus dem Pokal geworfen. Unsere Jungs gehen als Underdog in das Spiel gegen den höherklassigen Gast aus Hamburg.

Mehr anzeigen