Super-Senioren des SC Schwarzenbek mit neuen Aufwärmshirts

Es ist einfach überragend, es finden sich immer wieder Unterstützer, die uns Fußballer in Schwarzenbek unterstützen. In diesem Fall kommt unser neuer Unterstützer Kamil Szulc mit der Firma „Renovierungsarbeiten aller Art“ aus Hamburg Wedel und überreichte die Aufwärmshirts an die Spieler des SC Schwarzenbek. Die Freude der Fußballer war riesig, da die meisten Spieler solche Shirts noch nicht besessen haben. Aus diesem Grund wurde bei der Übergabe dem Sponsor Kamil und dessen Sohn Borys, als Dankeschön ein Blumenstrauß und jeweils ein Aufwärmshirt überreicht.

Die jetzt sehr gut ausgerüstete Mannschaft des SC Schwarzenbek hofft durch diese positiven Signale auch wieder auf Zuwachs an Spielern, damit dieses Team auch weiterhin erfolgreich für den SC Schwarzenbek an den Start gehen kann.

Trainingsbeginn ist am Mittwoch ab 19:30 Uhr im Schützenpark.

Nachfragen bitte an Uwe Kuss 0171-8337287 oder Dirk Jeschke 0175-9934900.

Auf dem Foto sind hinten von links nach rechts zu sehen:

Sponsor Kamil Szulc, Thomas Wülfgen, Hans-Günther Kretschmann, Andreas Wehnert, Jan Schröder, Hans-Jürgen Hansen, Kapitän Olaf Wolf, Ralf Dierking, Michael Kupferschmidt, Holger Strutzke, Björn Funk. Vorne kniend von links nach rechts: Sohn des Sponsors Borys Szulc, Klaus-Michael Funk, Thomas Kosmala, Jens Zimmermann, Dirk Jeschke, Rainer Hanzlik, Roland Apel und Marcus Christ