Fahrschule Studt sponsort neue Trikots für die 1. C Jugend des SCS

Die Jugendlichen der 1. C Jugend vom SC Schwarzenbek freuen sich über ihre neuen Trikots. Die Fahrschule Studt zeigt sich erneut spendabel und hat den Kickerinnen und Kickern in der vergangenen Woche das neue Outfit übergeben.

 

Mit den Jugendlichen freuen sich auch das Trainerteam Tassilo Rohroff, Viktor Schner und Sebastian Johns über die schicken Jerseys. Gerade bei den Jugendteams ist der SC immer wieder auf Sponsoren angewiesen, da die Mädels und Jungs zügig aus den Trikots herauswachsen.

 

Die Fahrschule Studt untermauert mit dem Engagement in der 1. C-Jugend erneut die Loyalität zum SC, wurden doch in der Vergangenheit bereits diverse Teams unterstützt. Der SC dankt der Fahrschule Studt ganz herzlich und freut sich auf viele erfolgreiche Spiele in den neuen Trikots.

 

Vielen Dank Familie Studt!