1.E-Jugend des SC Schwarzenbek wird Staffelmeister

Die 1.E-Jugend des SC Schwarzenbek spielte eine hervorragende Halbserie und konnte diese mit der Staffelmeisterschaft abschließen.

In dieser Staffel trafen die Europastädter im ersten Punktspiel auf das Team des Escheburger SV. Dieses Spiel war hart umkämpft und hatte mit Schwarzenbek einen glücklichen, aber am Ende auch verdienten Sieger. Dieses Spiel endete 4:3 für die SCler. Das zweite Spiel gegen TuS Dassendorf wurde von der Schwarzenbeker E-Jugend klar mit 8:0 Toren gewonnen. Das dritte Punktspiel, beim SV Lorbeer, war sehr hart umkämpft und beide Teams erspielten sich reichlich Torchancen. Am Ende trennten sich beide Mannschaften mit einem leistungsgerechten 3:3 Unentschieden. Die vierte Partie gegen den Düneberger SV wurde von den Schwarzenbekern nach anfänglichen Schwierigkeiten mit 4:0 gewonnen.

Das letzte Punktspiel dieser Serie wurde von den Schwarzenbekern an der Elbe in Lauenburg ausgetragen. In diesem Match übernahmen die Europastädte sofort das Kommando und gingen schon zur Halbzeit mit 6:1 in Führung und am Ende wurde das Spiel deutlich mit 11:1 Toren gewonnen. Damit ist den Schwarzenbekern die Staffelmeisterschaft nicht mehr zu nehmen. Glückwunsch für das Team und viel Spaß und Erfolg bei den anstehenden Hallenmeisterschaften.

Auf dem Foto sind abgebildet:
Von links nach rechts: Co-Trainer Kenny, Yassin, Justin,Mika, Tj,Luk, Emil, Lando, Nikolas, Afshin, Trainer Frank und Torwart Alexandros