Rückkehr der 2005er - nach 8 Monaten Zwangspause

An der heimischen Schützenallee war nach über acht Monaten mal wieder ein Fußballspiel möglich. Gegner war die 2.B Jugend des Escheburger SV / SV Börnsen.

Unsere Jungs aus Schwarzenbek hatten sich den Kick durch ihre überragende Trainingsbeteiligung in den zurückliegenden Wochen mehr als verdient. In einem ausgeglichen Spiel ging Schwarzenbek in Führung und erzielte in der zweiten Hälfte sogar das 2:0. Kurz darauf gelang den Gästen der Anschlusstreffer und mit den letzten Spielminuten noch der Ausgleich.

Mit 2:2 ging das erste Spiel nach über acht Monaten also zu Ende. Die Rückkehr auf den Platz war für alle Beteiligten trotz des Unentschiedens ein riesen Erfolg. Es hat Spaß gemacht mal wieder auf dem Platz zu stehen!