E und D-Jugend gemeinsam beim Sommercup vom Malchower SV

Für die D-Jugend war es bereits die dritte Teilnahme am Sommercup des Malchower SV und weil alle Teilnehmer von der super Organisation auf der herrlichen Sportanlage in Malchow nach jedem Turnier schwärmten wurden sie in diesem Jahr von der 1.E zum Turnier begleitet.

Die E-Jugend um Trainer Frank Blumhagen spielte in einem starken Teilnehmerfeld ein konstant gutes Turnier und erreichte einen hervorragenden 3.Platz!

Auch die 1.D war lange Zeit in ihrer Altersklasse auf Medaillenkurs, am Ende fehlten jedoch die Kräfte und es reichte „nur“ zum respektablen 5.Platz.

Nach dem Turnier haben beide Teams die Jugendherberge in Malchow „geentert“. Nach einem leckeren Grillabend wurde dann gemeinsam der deutsche 2-1 Sieg gegen Schweden bejubelt.

Am nächsten Morgen, nach einer kurzen Nacht, stand dann noch ein Besuch der Sommerrodelbahn auf dem Plan. Hier konnten sich die Jungs nochmal richtig austoben um sich danach müde aber glücklich wieder auf den Heimweg zu machen.
Alles in allem ein gelungener gemeinsamer Ausflug zweier Teams des SCS!