SCS Team 2004 siegt 12 : 1 gegen HT16

Von Links: Timon, Leon, Alessandro, Jannik, Emil, Raed, Fabian, Adrian, Benjamin, Flavio, Neil, Meraj.

Bevor die Jungs ins lange Wochenende (1. Mai) entlassen wurden, mussten sie 29.04.2017 zuhause am 3. Spieltag gegen den HT 16 antreten.

Beim schmuddeligen Aprilwetter ging es gleich richtig zur Sache. Die Schwarzenbeker spielten sehr konzentriert und offensiv und waren das ganze Spiel überlegen. Die Defensive stand das ganze Spiel gut sortiert und ließ den Gegner kaum zu Torchancen. Ein wahrer Torregen -  das Spiel endete dann mit 12 : 1 für die Schwarzenbeker.

Die Torschützen: 3 x Benjamin, 2 x Leon, 2 x Neils und je 1 x Meraj, Alessandro, Fabian, Flavio und Adrian.