2004er gewinnen Meisterschaft

Von links oben: Jannik, Alessandro, Leon, Jan Hendrik, Neils, Meraj, Adrian, Dennis Von links unten: Fabien, Flavio, Benjamin und Emil.

Nach einer erfolgreichen Saison ging es am Wochenende für die Schwarzenbeker Jungs, zum Spiel um die Meisterschaft, nach Buchholz. Durch den Sieg der Ahrensburger rutschten die Schwarzenbeker auf Platz zwei und mussten wenigstens Unentschieden spielen um die Staffelmeisterschaft klarzumachen.

Die Schwarzenbeker spielten nicht ihren besten Fußball, waren aber trotzdem von Anfang an die klar bessere Mannschaft. In der ersten Halbzeit vergaben sie vielen 100%-ige Torchancen, was wohl an der hohen Nervosität lag. In Halbzeit zwei wurde das Tempo nochmal erhöht, doch der Ball wollte wieder nicht in das gegnerische Tor. Zwischendurch Schrecksekunden, als der Gegen vor unser Tor kam und fast das Führungstor erzielte. Minutenspäter dann aber endlich die Erlösung. Nach einem guten Kombinationsspiel und einer tollen Vorlage köpfte Leon in der 39. Minute zum verdienten 1:0 für unsere 2004er ein. Das war gleichzeitig auch der Endstand. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs für die tolle Saison und die verdiente Meisterschaft!

SCS Team 2004 wird Staffelmeister !!!

Es war eine super erfolgreiche Saison für die Jungs vom „SCS Team 2004“. Nach einer guten Vorbereitung starteten wir am ersten Spieltag zu Hause gleich mit einem tollen 5:2 Sieg gegen das Team SVNA. Am zweiten Spieltag gegen den TSV Ahrensburg verloren wir unglücklich 4:0, doch es war kein Grund aufzugeben. Nach den Frühjahrsferien ging es in der Liga erfolgreich weiter. Mit einer Serie von vier Siegen (HT 16 12:1, Farmsener TV 2:0, SC Sperber 7:0 und TSV Buchholz 1:0) sicherten sich die Schwarzenbeker in einem knappen Rennen gegen die Ahrensburger, die verdiente MEISTERSCHAFT. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte SCS Team 2004 und vielen Dank an die Eltern, die immer kräftig Unterstützt haben.

In der nächsten Saison geht es dann auf dem 11er Feld weiter und deswegen würden wir uns über neue Spieler, die unser Team unterstützen möchten sehr freuen. Du bist 2004 geboren und spielst gerne Fußball, komm einfach zum Probetraining vorbei. Bei Fragen einfach beim Trainer 0172 / 416 92 91 oder Betreuer 0172 / 4 18 71 48 melden.

Für unser Team in dieser Saison waren dabei: Emil, Raed, Adrian, Dennis, Meraj, Fabian, Benjamin, Alessandro, Leon, Hendrik, Timon, Neils, Samet, Jannik, Jan Hendrik, Maximilian, Jeremy, Robin, Flavio, John, Dayer.