SCS-Fussballschule für Jungen & Mädchen zwischen 6-14 Jahren

Termine Sommerferien 2024:
Montag, 22.07. - Freitag 26.07.2024

Montag, 26.08. - Freitag 30.08.2024 (aktuell nur noch Warteliste möglich!)

Was erwartet Dich in der Fußballschule?

• Training durch qualifizierte Trainer (zwei Einheiten pro Tag)

• Torwarttrainingseinheiten, wenn Du möchtest (zwei Einheiten in der Woche)

• Adidas-Trainingsset bestehend aus: Trikot*, Hose & Stutzen
(ähnlich dem Trikotsatz auf den Fotos)

• täglich warmes Mittagessen und gesunde Snacks

• mögliche Ganztagsbetreuung (siehe Erklärung unten)

• hochwertig ausgedruckte Urkunde

Das Trikot wird mit einem Sponsorenlogo und SCS-Wappen bedruckt und fällt größentechnisch "normal" aus.

Trainingsschwerpunkte:

• Tricks & Finten

• Torschuss & Passspiel

• Wahrnehmen, entscheiden & handeln

• Koordination & kognitive Trainingsreize

• Flitzen, jagen & Tore schießen

• Spielen, spielen & spielen

Ganztagsbetreuung: Wir bieten Dir auch gerne die Möglichkeit, den Tag morgens um 8 Uhr mit uns zu starten. Wir beginnen mit einem selbstmitgebrachten, gemeinsamen Frühstück und verbringen die Zeit bis zum Trainingsstart mit verschiedenen Spielen. Nach Trainingsende kannst du den Tag mit uns bis 16:30 Uhr ausklingen lassen und wenn Du möchtest noch weitere Zeit auf dem Fußballplatz verbringen.

Organisator und Trainer Finn Apel zum Inhalt der Fussballschule:

Finn Apel und Niclas Kuß

"Wir sehen unsere Aufgabe darin, euch fußballerisch weiterzuentwickeln. Als Trainer sind wir eure Begleiter.  Dies geschieht zum einen durch tägliches Training mit ausgewählten Übungen, das auf euer Alter abgestimmt ist. Zum anderen erhaltet ihr täglich freie Zeit, in der ihr beispielsweise frei spielen, eure eigenen Regeln machen und dabei induktiv lernen könnt. Dies fördert zusätzlich, dass Automatismen des bereits Gelernten entwickelt werden. Das Ganze wollen wir mit einer gehörigen Menge Spaß kombinieren! Flitzen, jagen und Tore schießen gehören zum täglichen Programm. Unter diesen Voraussetzungen lässt es sich ideal trainieren. Unser Motto: Übung macht den Meister – Du kannst alles erreichen, wenn du bereit bist, viel zu trainieren."

Zeiten und Preise Sommerferien (5 Tage)

9:30 - 16:00 Uhr Fußballschule = 176,00€**

9:30 - 16:00 Uhr Fußballschule (ohne Trikotset***) = 146,00 €**

8:00 - 16:30 Uhr Fußballschule + Ganztagsbetreuung = 226,00 €**

8:00 - 16:30 Uhr Fußballschule (ohne Trikotset***) + Ganztagsbetreuung = 196,00 €**

**am Freitag endet die Fußballschule und Betreuung um 15:00 Uhr.

***die Auswahl "Fußballschule ohne Trikotset" kann nur gebucht werden, wenn man bereits an der Fußballschule teilgenommen hat und das Trikotset besitzt.

10,00 € pro Anmeldung fließen direkt in die Jugendabteilung des SC Schwarzenbek.

Die Fußballschule findet unter der zu Beginn gültigen Corona Verordnung statt. Sollte ein Camp aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden dürfen, erstatten wir die Teilnahmegebühr in voller Höhe zurück (abzüglich des Trikotsets). Weitere mögliche Szenarien finden Sie in den AGBs.

Finn Apel

Verbrüderungsring 17