Erste Damen startet in Saison 2018/2019

Die Damenmannschaft des SCS sucht weiter nach Verstärkung!

Im Juli 2018 ist die neuformierte Erste Damen des SCS in die Vorbereitung auf die Saison 2018/2019 gestartet. Aktuell trainieren regelmäßig 10 Frauen an der Schützenallee, die mit einer menge Spaß am Fußball dabei sind und sich auf die neue Saison vorbereiten. Mädels die Lust auf Fußball haben sind herzlich eingeladen bei der Ersten Damen des SCS mitzutrainieren und ins neue Team reinzuschnuppern.

Unter der Leitung von Holger Strutzke und Marion Wind wird das Team schon in dieser Saison am Spielbetrieb teilnehmen, gemeldet ist eine 7er-Mannschaft.

Trainiert wird immer montags und mittwochs von 19:00 - 20:30 Uhr an der Schützenallee auf Rasen oder Kunstrasen.

Wer Fragen zur Damen-Mannschaft hat, kann sich gerne bei Holger Strutzke (0176-23719036) melden oder uns über info@sc-schwarzenbek.de kontaktieren. Wir freuen uns auf neue Gesichter, die das neue Team unseres Vereins verstärken möchten.