1.F gewinnt den A.M.T. Bojarinow F-Junioren Cup

Die Jungs Tristan, Mats, Adam, Samir, Arian, Hans, Lian, Mick, Collin und Mert im Tor konnten das erste Spiel für sich entscheiden. Im zweiten Spiel gab es dann aber einen kleinen Dämpfer. Um jetzt noch das Halbfinale als Gruppenerster der Gruppe 2 erreichen zu können, hieß es nun alle drei Spiele zu gewinnen.

Die Trainer Marcel und Maik wussten was die Jungs können und das sie es nun selbst in der Hand hatten. Die Trainer versprachen den Jungs ein Eis, wenn sie jetzt alle mit Ehrgeiz und klugem Kopf in die nächsten drei Spiele gehen.

Davon angestachelt kämpften sich die Jungs Spiel für Spiel mit der Unterstützung der Eltern bis ins Halbfinale. Dort wartete mit dem HSV der Zweitplatzierte aus der Gruppe 1. Der HSV mit einer selbstbewussten Talenteauswahl, die zuvor technisch sehr guten Fußball auf dem Platz zeigten.

Angetrieben von Trainern und Fans gelang es den SCS-Jungs in der letzten Minute mit einem Freistoßtreffer ins Finale dieses tollen Turniers einzuziehen. Nach Abpfiff des Halbfinales und somit dem Einzug ins Finale kullerten dann bei der Hälfte der Jungs die Tränen vor Erleichterung und vor Stolz.

Diesen tollen Moment genossen Team und Eltern gleichermaßen. Selbst die sonst so stimmgewaltigen Trainer hatten zwischenzeitlich mit Stimmproblemen zu kämpfen. Im Finale traf der SC Schwarzenbek dann auf Concordia Hamburg. Die beiden  Mannschaften lieferten sich ein Finale auf Augenhöhe bis Hans nach Vorlage von Mick den Siegtreffer für den SC Schwarzenbek erzielte. Es waren wieder einmal tolle Erfahrungen, die die noch jungen Fussballverrückten Kids sammeln durften. Die Trainer Daniel, Marcel und Maik sind stolz eine solch tolle Truppe, in der auch die eigenen Söhne Anteil am Erfolg haben, trainieren und formen zu dürfen.

Ein besonderer Dank gilt den SC Bad Oldesloe für dieses tolle Turnier.