U12 MIT EINEM SIEG IN LETZTER MINUTE

Siegerfoto der U12 nach fünf Siegen in Folge

Am 10.02.2024 war unsere 2.D aus Schwarzenbek zu Gast in der Scharbeutzer Straße in Hamburg Rahlstedt.

Wir hatten, bis auf unseren Mittelfeldstrategen Timo, alle Mann an Bord. (gute Besserung weiterhin).

Kurzes umziehen in den dortigen provisorischen Containern und eine zackicke Ansprache von Paul und Ian.

Rainer und meine Wenigkeit waren ab dem Zeitpunkt auch nur noch Statisten.

Unter dem Jubel unserer mitgereisten Fans ging es dann in die erste Halbzeit.

Von Beginn an konnte man erkennen, daß unsere Jungs gut eingestellt waren.

Es wurde phasenweise echt guter Fussball gespielt, nur die Feinjustierung einiger Füße war bis zu der 13 Minute noch ausbaufähig. Dann allerdings haben wir uns belohnt und sind völlig zurecht in Führung gegangen.

Wie aus dem Nichts haben wir in der 25 Minute den Ausgleich kassiert und sind dann mit einem Unentschieden in die Pause gegangen.

In der zweiten Halbzeit haben wir leider von Beginn an den Faden verloren und somit Rahlstedt ins Spiel gebracht. Nun war es ein Spiel auf Augenhöhe mit vielen Chancen auf beiden Seiten.

Eine Minute vor Schluß war es endlich soweit und der wieder stärker werdende SCS, konnte den Siegtreffer für sich verbuchen. Eine ganz starke Mannschaftsleistung, die am Ende zurecht belohnt wurde. Ich persönlich weiß gar nicht, wann ich mich zuletzt über einen Sieg so gefreut habe. Aber das liegt wahrscheinlich eher daran, dass ich Bayern Fan bin und Senioren Spieler  :-)

Vielen Dank für diesen Bericht Kolle!