· 

U19 startet mit Teamevent in die Vorbereitung

Mit einem Teamevent startete die 1.A Jugend in die Vorbereitung zur neuen Saison. Zwei Tage vor dem ersten Training traf sich das Team zur gemeinschaftlichen Paddeltour über die Hamburger Alster. Nachdem die 4er Besetzung der Kanus auf der Hinfahrt in der Bahn ausgelost wurde ging es dann am Kaemmererufer in Hamburg los zur 3stündigen Paddeltour bei schönem Sommerwetter. Einige Jungs kamen dabei so ins Schwitzen, dass sie sich mit einem Sprung in die Alster abkühlen mussten. Der Spass stand absolut im Vordergrund.

 

Anschließend stärkte sich das Team bei einem gemeinsamen Essen, bevor es wieder zurück nach Schwarzenbek ging.

 

Nun geht es für die Jungs in die letzte Saison in ihrer Jugendzeit. Ziel ist es, das Team bestmöglich für den Herrenbereich vorzubereiten und sportlich das Maximale in der Saison zu erreichen. Nachdem dem Abstieg aus der Landesliga strebt das Team den sofortigen Wiederaufstieg an. Mithelfen werden dabei die Neuzugänge Aleksander (Condor), Max und Simon (Büchen-Siebeneichen) und Roman (Atlantik), die sich bereits sportlich und menschlich gut in das Team integriert haben!