Erfolgreiches Turnierwochenende für den Jahrgang 2014

Am Samstag erspielten sich 6 Kids beim Sommerturnier der JSG Sachsenwald, im Jeder gegen Jeden, den inoffiziellen Turniersieg. Da keine Ergebnisse notiert wurden, aber man alle Spiele gewann, durften sich die Kids am Ende nicht nur über den Turniersieg, sondern auch über die überreichten Pokale freuen.

 

Trotz der heißen Temperaturen, ging es am Sonntag weiter mit dem Fussballspielen. Diesmal folgten die Kids, Eltern und das Trainerteam der Einladung des TSV Sterley zu ihrem 100-jährigen Bestehen. Hier startete man mit 2 Teams und spielte erneut Funino, allerdings diesmal im sogenannten Soccer-Ei. In 3 Gruppen a´ 6 Teams, fielen wieder viele Tore auf allen Seiten. 

 

Wobei Team Grün in ihrer Gruppe, als Gruppenerster und Team Schwarz, in ihrer Gruppe als Gruppendritter, die Vorrunde beendete. Nach einer kurzen Pause, wo die Kids sich mit Eis, Pommes und Toben auf den Hüpfburgen regenerierten, starteten die Platzierungsspiele. Team Schwarz erspielte sich nach einem Sieg und einem Unentschieden den 8. Platz. Zeitgleich gewann Team Grün die letzten beiden Spiele und wurde hiermit Turniersieger beim 100-Jährigen Turnier des TSV Sterley. 

 

Wir gratulieren den Kids für diese super Leistung am ganzen Wochenende.