SCS 2023: Neues Jahr, neue Fußballschule

Neues Jahr – neue Fußballschulen. Die erste Fußballschule fand wieder unter super Bedingungen statt. Mit viel Spaß, Leidenschaft und hoher Einsatzbereitschaft wurde trainiert, so dass selbst das wechselhafte Wetter dabei nicht störte. Eine gelungene Fußballschule, die ohne Doris und Michael nur halb so gut wäre. Vielen Dank für das großartige und reichhaltige Mittagessen, welches ihr den Kindern mit einem Lächeln auffüllt. Vielen Dank auch an Locals und deren Hilfe beim Beflocken der Trikots sowie an unseren Schwarzenbeker Fotograf Florian Leibold für die tollen Erinnerungsfotos. 

 

Organisator Finn Apel über die erste Fußballschule in diesem Jahr: „Wahnsinn, wie großartig die Fußballschule von den Kindern angenommen wird. Ohne das Trainerteam wäre so eine Fußballschule nicht möglich. Schön zu sehen, welche Entwicklungen die Kinder, die Trainer, die Fußballschule, aber auch der gesamte Verein machen. Wir sind ein eingespieltes Team und freuen uns jetzt schon auf die kommenden beiden Fußballschulen im Sommer.“ 

 

Die nächste Fußballschule findet in der Woche vom 17.07.23 – 21.07.23 statt. Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies unter dem folgenden Link tun: https://www.sc-schwarzenbek.de/fussballschule/