Jugendtrainer gesucht! (m/d/w)

Du hast Lust dein Fußballwissen an die nächste Generation weiterzugeben und mit Herzblut zu vermitteln? Dann bist du bei uns im Verein genau richtig! Wir suchen für die Jahrgänge 2012, 2015, 2016 und 2017 engagierte Trainer*Innen. 

 

Im Jahrgang 2012 findet sich Unterstützung in Form unserer Junior-Coaches und eines Elternteils, die ohne Probleme mal ein Training übernehmen können und auch bei den Spielen am Wochenende gerne unterstützen. Allerdings fehlt momentan einer, der gerne den Hut aufhat und auch Lust mitbringt, nicht nur die Spieler*Innen weiterzuentwickeln, sondern auch unseren Junior Coaches den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg gibt. 

Der Jahrgang 2015/16 wird derzeit von Elternteilen trainiert und auch hier wird jemand gesucht, der das ganze gerne federführend übernimmt. Auch hier ist die Unterstützung von zwei Junior Coaches gegeben. 

 

Der Jahrgang 2017 hat zum Sommer neu angefangen und wird derzeit von einem FSJler trainiert. Auch hier sind wir auf der Suche nach einer Person, die den Jahrgang längerfristig übernehmen möchte.

 

Wir als Verein bieten optimale Trainingsbedingungen mit sowohl einem großen neuen Kunstrasenplatz als auch einem Rasenplatz. Auch ein kleiner Kunstrasenplatz ist vorhanden. Mit unserem Trainingsmaterial ist auf jeden Fall eine optimale Trainingsgestaltung möglich. Es gibt eigentlich nichts, was es bei uns nicht gibt! Bei uns stehen Spaß und Förderung an erster Stelle und bei Fragen werdet ihr jederzeit Unterstützung erfahren!

 

Wenn du Lust hast ein Teil unseres Vereins zu werden und dich als Trainer*In engagieren willst, las es uns gerne wissen! 

Melde dich gerne bei einer der folgenden Personen:

 

Finn Apel 0176 22913153

Niclas Kuß 0151 70508540