Spieltag an der Schützenallee bereits am Samstag!

Um 10:00 Uhr starten bereits die ersten Jugendmannschaften am kommenden Samstag mit ihren Heimspielen. Um 12:00 Uhr trifft die B-Jugend des SCS auf GW Harburg. Die Highlights an diesem Samstag starten um 15:00 Uhr mit der Partie unserer Ersten Herren gegen den SC Eilbek . Um sich bei den vielen Zuschauern für den Support zu bedanken, spendiert die Mannschaft 100 Freibier!

Außerdem findet eine Verlosung statt: Alle Zuschauerinnen und Zuschauer können ein weißes SCS-Fantrikot mit Wunschnummer und Namen gewinnen (Einfach am Einlass in die Gewinnspielliste eintragen. Gewinner oder Gewinnerin wird in der Halbzeit bekannt gegeben.)

Um 17:00 Uhr folgt zum Abschluss des Spieltages die Partie unserer Zweiten Herren gegen ASV Bergedorf-Lohbrügge 1885 e.V..

Es ist viel Spannung geboten und wir freuen uns auf Eure Unterstützung!