· 

Luka Basaeva wechselt von der Möllner SV zum SCS

Der 19-jährige Innverteidiger hat seine bisherige Karriere in Mölln und Breitenfelde gespielt und wagt nun den Schritt aus der Kreisklasse A in die Bezirksliga. Luka ist körperlich sehr präsent und bringt eine Mentalität mit, die man braucht um erfolgreich sein. Coach David Martensen hat sich gemeinsam mit Ligamanager Shorty sehr um diesen Wechsel bemüht. Die Stimmen zum Wechsel:

 

Martensen: “Wir wollten Luka unbedingt zu uns holen und sind froh, dass das trotz weiterer Angebote, die der Spieler bekommen hat, geklappt hat. 

 

Basaeva: “Vorab möchte ich mich bei der Möllner SV für die tollen Jahre bedanken und wünsche dem MSV viel Erfolg für die Zukunft. Ich freue mich auf die neue Herausforderung beim SC Schwarzenbek und darauf mich so gut wie möglich weiter zu entwickeln.” 

 

Shorty: “Luka ist ein junger Innenverteidiger, der viel Potenzial hat und das wollen wir gemeinsam aus ihm herauskitzeln. Er hat hervorragende Anlagen, die wir hier beim SC sehr gut gebrauchen können” 

 

Herzlich willkommen beim SC Luka.