Meisterschaft die zweite: Alte Herren holt Titel

Nachdem die Senioren bereits eine Woche zuvor die Meisterschaft in Billstedt klar gemacht hatten, folgte nun auch die Alte Herren. Nachdem es zwischenzeitlich mit der 1:4 Heimniederlage gegen SV Wilhelmsburg so aussah, als ob die Meisterschaft verspielt werden könnte, legten die Mannen der Alten Herren in den letzten Wochen noch einmal eine Siegesserie hin, obwohl immer wieder eine dünne Personaldecke verkraftet werden musste.

Gemeinsam, leidenschaftlich und auch mit Unterstützung einiger Seniorenspieler -vielen Dank an dieser Stelle- konnten so die Mitstreiter um die Meisterschaft SV Wilhelmsburg und Atlantik 97 stets unter Druck gehalten werden. Mit einer starken Vorstellung wurden in Düneberg durch ein 0:4 Auswärtssieg die Weichen gestellt, dass bei einer Niederlage der Wilhelmsburger gegen Atlantik 97 und einem gleichzeitigen Heimspielsieg gegen Juventude, die Meisterschaft klargemacht werden konnte. So sollte es kommen, Atlantik 97 holte den Dreier, Juventude hatte nicht mehr den Mut auf eine Auseinandersetzung mit dem designierten Meister und trat nicht an!

Am Ende holt die Alte Herren also die Meisterschaft mit nur zwei Niederlagen und einem Torverhältnis von 43:14. Landesliga wir kommen!