· 

Leon Schenk wechselt zum SCS

Foto: Sport.Pascal
Foto: Sport.Pascal

Der junge Angreifer, der zuletzt in der Kreisliga für Dassendorf II aufgelaufen ist, verstärkt unseren Kader und bringt Attribute mit, die in jedem Team gefragt sind. Abschlussstärke, körperliche Präsenz und den Willen sich zu entwickeln. Leo freut sich schon auf die neue Herausforderung: “Ja, ich hatte eine lange und schöne Zeit in Dassendorf, sowohl im Jugend- als auch im Herrenbereich, hatte zuletzt aber das Gefühl etwas neues ausprobieren zu wollen. Der Trainer, sowie andere Verantwortliche des SC Schwarzenbeks haben mich mit ihrem Konzept sehr überzeugt. Ich wünsche der TuS Dassendorf weiterhin viel Erfolg und freue mich auf die Zeit in Schwarzenbek.”

 

“Mit Leon bekommen wir einen Typ Spieler, den wir so in der Form noch nicht im Kader haben. Neben seinen sportlichen Qualitäten wird er uns auch als Typ weiterbringen. Er wird die Zeit bekommen, um hier in seiner Entwicklung weiter voran zu kommen”, freut sich Coach Martensen auf den Neuzugang.