SCS verpflichtet Alexander Böhm

Foto: Sport.Pascal
Foto: Sport.Pascal

Ab dem Sommer wird sich Alex Böhm dem SC anschließen. Der 19-jährige Innenverteidiger spielt aktuell in der Kreisliga bei der Zweitvertretung von TuS Dassendorf und gehört dort zum absoluten Stammpersonal. In den Gesprächen mit Alex wurde sehr schnell klar, dass er menschlich eine Granate ist. Böhm zu seinem Wechsel:" Vorab möchte ich mich bei Dassendorf für die schöne und lehrreiche Zeit bedanken. Menschlich und sportlich war das überragend.  Ich bin jetzt sehr auf die nächsten Jahre beim SC Schwarzenbek gespannt und freue mich umso mehr auf die neue Herausforderung.”

 

Sportlich wollen wir gemeinsam mit ihm den nächsten Schritt gehen und blicken voller Vorfreude auf die gemeinsame Zukunft. Teammanager Marcel Shorty Hermann zu dem Wechsel: “Gerade in Anbetracht unserer Abgänge in der Innenverteidigung sind wir sehr glücklich, dass sich Alex für uns entschieden hat. Er bringt alles mit was wir gesucht haben und wird uns in jeder Hinsicht bereichern”.

 

 Sportchef Reinke betont indes an dieser Stelle, dass es trotz des weinenden Auges bei Dasse II hervorragende Gespräch mit Jörg Willhöft gegeben hat. Dieser Wechsel ist vorbildlich und im Sinne des Amateurfussballs gelaufen. Vielen Dank dafür.