SCS Fußballschule ein voller Erfolg

Es war wieder soweit. In der ersten Ferienwoche, vom 04.04 – 08.04.22, fand die erste von insgesamt drei SCS Fußballschulen in diesem Jahr statt. Viele bekannte Gesichter vom SC, aber auch neue Kinder von Vereinen aus der Umgebung kamen zur SCS Fußballschule und konnten in einer intensiven Fußballwoche ihr Können unter Beweis stellen. Bei durchwachsenem Fußballerwetter hatten alle Kinder die Möglichkeit an zwei Torwarttrainingseinheiten teilzunehmen, ihren Torschuss an einer Torschussmessanlage messen zu lassen und in vielen kleinen Übungs- und Spielformen ihre Fähig- und Fertigkeiten zu verbessern.

Organisator Finn Apel über die erste Fußballschule in diesem Jahr: „Es ist immer wieder schön zu sehen, mit wie viel Spaß und Herzblut die Kinder, aber auch unsere Trainer hier zur Fußballschule kommen. Wir haben Kinder dabei, die seit Jahren regelmäßig zum Training und auch zu den Fußballschulen kommen. Ihre positive Entwicklung ist eine logische Konsequenz und die schönste Bestätigung für unsere Arbeit hier im Verein.“

Wer sich einen der Plätze für die Fußballschulen im Sommer sichern möchte, kann sich unter folgendem Link anmelden: https://www.sc-schwarzenbek.de/fussballschule/anmeldung/