· 

F-Jugend überzeugend

F-Jugend überzeugt und SCS-Talente freuen sich auf die Fußballschule

 

Am Wochenende war es wieder soweit, die erste F-Jugend vom SCS war zu Gast beim Horner TV in Hamburg. Bei bestem Fussballwetter standen die Kicker aus Schwarzenbek im ersten Spiel dem Horner TV gegenüber. Ohne Auswechselspieler präsentierten sich unsere kleinen Kicker auf einem beeindruckenden Niveau. Es wurde nach belieben kombiniert und auch unser Torwart Ben, erinnerte mit seinen waghalsigen Paraden an Oliver Kahn in seinen besten Zeiten. 

 

Im letzten Spiel lag man bereits nach kurzer Zeit drei zu null zurück. Um so beeindruckender erkämpften sich unsere Jungs am Ende ein gerechtes drei zu drei unentschieden.

 

Das gesamte Trainerteam und die mitgereisten Fans waren super stolz auf die Jungs. Schon heute starten viele der Akteure in der SCS-Fussballschule unter Finn und seinem Team. 

 

Wir wünschen allen Nachwuchs-Kickern viel Spaß!