· 

Jahrgang 2006 sucht Verstärkung

Nachdem im vergangenen August das neue Trainerteam bestehend aus Gregor und den beiden 1. Herrenspielern Viktor und Basti das Team 2006 übernommen hat, hat das Team eine hervorragende Entwicklung genommen. 

 

In der Kreisklasse wurde man auf Anhieb Meister und nun spielt man in der Bezirksliga. Da soll aber noch nicht Schluss sein. Dafür suchen wir Verstärkungen auf allen Positionen. 

Du wirst hervorragend betreut und profitierst von einem Training, dass nicht nur das Team sondern auch Dich persönlich weiterbringt. Gregor besitzt die DFB-C-Lizenz und Viktor und Sebastian bringen Ihre jahrelange Erfahrung aus dem Herrenbereich mit ein. Zudem wirst Du auch schon mit Weitbick auf einen späteren Übergang in den Herrenbereich aus- und weitergebildet. Die Zusammenarbeit mit anderen Jahrgängen und dem Herrenbereich ist eng und wird stetig ausgebaut. 

 

Die Motivation ist im Team ebenso hoch wie die Trainingsbeteiligung und der Wille sich weiterzuentwickeln. Wir trainieren auf einer der schönsten Anlagen im Umland: Ein neues und mordernes Sporthaus samt eines hochmordernen Kunstrasen, einem Naturrasen sowie einem 7er-Feld-Kunstrasen. Unsere talentiertesten Spieler werden in einem zusätzlichen jahrgangsübergreifenden Training individuell gefordert und gefördert. 

 

Kommt vorbei zu einem Probetraining und lass Dich überzeugen. Für Rückfragen stehen wir Dir gerne unter 0176-56817809 oder 0176-34407382 zur Verfügung.  Unsere Trainingszeiten:  Dienstag oder Donnerstag 17.45 Uhr – 19.15 Uhr.

 

Viktor, Basti und Gregor