· 

Mitspieler:innen gesucht für den Jahrgang 2009

Du bist im Jahr 2009 geboren und hast Lust auf Fußball?

Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Bei uns bekommst du ein abwechslungsreiches Training mit vielen Ballkontakten, vielen Torabschlüssen und natürlich einer Menge Spaß.

 

Außerdem trainierst du auf einer der besten Sportplätze der Umgebung! Wir haben sowohl einen Rasenplatz als auch einen großen und einen kleinen Kunstrasen, die in einem Top zustand sind.

 

Bei uns ist Jeder und Jede willkommen. Egal, ob du schon mal woanders gekickt hast oder auch nicht. Bei uns steht der Spaß, die Weiterentwicklung und der gemeinsame Erfolg im Vordergrund!

 

Du hast Lust einfach mal vorbeizukommen? Dann melde dich gerne bei uns!

Wir sind Görkem Sen 01575-880915 und Andre Bentin 0176-31103309

 

Trainiert wird immer dienstags und donnerstags von 17:30 – 19:00 Uhr an der Schützenallee in Schwarzenbek!