Ehrenamtliche Unterstützung im SCS gesucht

Der SC entwickelt sich in vielen Bereichen hervorragend weiter. Damit einher gehen aber auch die wachsenden Anforderungen in den einzelnen Bereichen. Deshalb brauchen wir Unterstützung. Und keine Angst, es gibt für alle Bereiche bereits jemanden mit dem Du gemeinsam und als Team die Dinge angehen wirst.

Du kannst Dir vorstellen in einem der Bereiche einzusteigen?

Dann melde Dich gerne telefonisch oder per Whatsapp bei Sven Reinke unter 0172 54 68 333.

Sponsoring

Der Kreis unserer Sponsoren wächst erfreulicherweise kontinuierlich. Wir brauchen jemanden, der sich insbesondere bei der Betreuung einbringt und Ideen hat wie man diesen Bereich weiterentwickeln kann. Einzige Voraussetzung ist die Lust etwas voran zu bringen und mit Spaß an der Sache unsere Sponsoren zu hegen und zu pflegen.

Merchandising

Gemeinsam mit unserem Partner Webnstyle betreiben wir mittlerweile einen Fanshop der schon viele coole Artikel beinhaltet. Wir suchen Unterstützer, die Lust darauf haben neue Artikel und Designs zu entwickeln, sich mit unserem Partner abzustimmen und ein Gespür dafür haben was bei den Mitgliedern und Fans gut ankommt.

Abteilungsleitung

Im Rahmen der nächsten Jahreshauptversammlung gilt es einen freiwerdenden Posten in unserer Abteilungsleitung neu zu besetzen. Die Abteilungsleitung besteht aus 7 Personen, die sich alle gleichberechtigt um die Belange des SC kümmern. In der Regel trifft sich dieses Gremium alle zwei Wochen an einem Montag und bespricht sich. Wir freuen uns, wenn Du Lust hast den Verein tatkräftig zu unterstützen, Du Ideen hast und wenn Du anpackst, um Deinen Club nach vorne zu bringen.

Mediagroup

Die Öffentlichkeitsarbeit beim SC ist schon jetzt wirklich hervorragend und setzt sich in unserem Heimatgebiet ab. Dennoch möchten wir uns auch hier weiterentwickeln. Unser Website und Social Media Kanäle sind hochfrequentiert und bieten hochwertigen Content. Für die Erstellung des Contents, ob Foto, Video oder Berichte suchen wir Unterstützung in den eigenen Reihen. Insbesondere unsere Jugend darf sich hier angesprochen fühlen! Du kennst Dich mit Social Media aus und hast Lust in einem kreativen Team mitzuarbeiten? Vielleicht hast Du ja vor was mit Medien zu studieren, beschäftigst Dich bereits mit dem Thema in der Schule oder aber Du bist ein alter Hase, der den SC da mit seiner Erfahrung voranbringen kann.. Jeder und Jede die Lust darauf hat ist herzlich willkommen!

Du kannst Dir vorstellen in einem der Bereiche einzusteigen?