· 

Martens und Trainerteam verlängern bis 2024

Vorweihnachtliche Bescherung bei der 1. Herren. Wir freuen uns mitteilen zu können, dass das Trainerteam um David Martensen die noch laufenden Verträge vorzeitig um zwei Jahre bis 2024 verlängert hat. 

 

Neben David verlängern auch Co-Trainer Denis Dick, Physiotherapeutin und Athletik-Trainerin Lena Schlie sowie unser Schwarzenbeker Urgestein Lucas Scheunemann als Torwarttrainer. 

 

Sportchef Sven Reinke dazu: Wir sind sehr froh, dass wir uns bereits so frühzeitig über eine langfristige Vertragsverlängerung einig werden konnten. Das Trainerteam geht hier mit Leidenschaft, Identifikation und Kompetenz voran. Genau diesen Weg wollen wir gemeinsam weitergehen. 

 

David Martensen: "Wir haben hier in Schwarzenbek hervorragende Rahmenbedingungen und sind herzlich aufgenommen worden. Die Zusammenarbeit mit den Jungs macht richtig viel Spaß. Die Perspektiven beim SC sind vielversprechend und wir wollen unseren Teil dazu beitragen, dass wir hier die PS auf den Boden bekommen. Mit der Verlängerung um 2 Jahre wollen wir uns hier zu dem Weg des SC bekennen und ganz klar zeigen, dass wir auf diesem Weg noch viel vor haben."