Spannendes Spiel in der Kreisklasse - SCS - SVNA 2:2

Credit: Fleibold.Sportfotografie

Es ging aufregend los mit einem parierten Elfmeter von Schwarzenbek Keeper Chris, dennoch ging SCS 0:1 in Rückstand durch ein stark herausgespieltes Tor der Gäste. Lange auf der Führung ausruhen konnten sich die Nettelnburger jedoch nicht, denn die Schwarzenbeker Jungs bissen sich weiter in die Partie hinein und vergaben ein paar 100 prozentige Chancen. Den hochverdienten Ausgleich erzielte Tim Heidemann vom Punkt. In der 2. Halbzeit ging es heiß weiter mit dem nächsten Strafstoß für die Jungs von Trainer Lars und Uwe den Tim Heidemann wieder sicher zum 2:1 Führungstreffer verwandelte.

Daraufhin kamen die Nettelnburger immer besser in die 2. Halbzeit rein und belohnten sich zum 2:2 Ausgleichstreffer. Jedoch gelang es keiner Mannschaft den Führungstreffer zu erzielen womit es zur Punkteteilung kam beim Duell SCS-SVNA.

Unsere Jungs müssen im letzten Pflichtspiel nächsten Freitag Abend bei Bergedorf-West zum Abschluss die wichtigen 3 Punkte nach Schwarzenbek holen!