U16 holt Meistertitel

Unsere U16 startete die Saison einem neuen Trainertrio. Gregor leistet seit dem gemeinsam mit unseren Liga-Spielern Schner und Johns ganz hervorragende Arbeit. Die Zeiten in denen der Kader zu klein und die meisten Gegner zu stark waren sind vorbei. Regelmäßig sind 20 junge Männer und Frauen beim Training. Eine wirklich bemerkenswerte Entwicklung, wenn man bedenkt, dass das Team sagen wir mal herausfordernde Jahre hinter sich hat. Der Neustart ist mehr als gelungen. Am letzten Samstag hatte man es beim Auswärtsspiel in Stapelfeld in eigener Hand und konnte mit einem Sieg die Meisterschaft klar machen. Nach nervösem Beginn löste aber das 1:0 den Knoten und das Team spielte sich einen nie gefährdeten 8:1-Sieg heraus der gleichbedeutend mit der Meisterschaft war. Der gesamte SC freut sich mit dem Team und blickt optimistisch in die Zukunft des Teams. Nun wird es bis zum Sommer in der Bezirksliga um Punkte gehen. Wer das Team ein bisschen genauer kennt, weiß dass da noch viel Potenzial im Team steckt. Da entwickelt sich etwas an dem auch der Herrenbereich später Spaß haben wird. Wer Lust auf ein ambitioniertes Team, geiles Training, einen tollen Zusammenhalt und auf persönliche sowie sportliche Weiterentwicklung hat kann sich gerne bei uns melden. Weitere Verstärkungen sind jederzeit herzlich willkommen. Das Team trainiert Dienstags und Donnerstags um 18 Uhr an der Schützenallee. Jetzt heißt es aber erstmal herzlichen Glückwunsch an unsere U16. Wir sind stolz auf Euch.