U17 schafft den Aufstieg in die Landesliga

Nachdem großen Kampf am letzten Spieltag gegen Condor konnte es am letzten Spieltag kaum spannender sein. Condor legte bereits am Samstag vor und so war der Auftrag für Jungs klar: Ein Sieg mit sieben Toren Unterschiede musste gegen das Tabellenschlusslicht aus Aumühle her.  Unser Team ging hochmotiviert ins Spiel und es ging von Anfang nur in eine Richtung. Trotzdem dauerte es  bis zur 9.Minute bis der SCS in Führung ging. In der Folge erspielten wir uns Chance um Chance und dennoch fiel das zweite Tor erst in  25. Minute.Durch weitere Tore in der 33. und 38. Minute konnten wir auf 4:0 erhöhen und gingen mit diesem Ergebnis in die Halbzeit. In der 2.Hälfte kamen die Gastgeber aus Aumühle besser ins Spiel und brachen einige Male gefährlich durch, konnten ihre Chancen aber zum Glück nicht nutzen. Nachdem wir diese Phase schadlos überstanden hatten, konnten wir in der 58. Minute auf 5:0 erhöhen. .Zum jetzigen Zeitpunkt fehlten noch 2 Tore zum Aufstieg und die sollten in Minute 65. und 70. fallen. Am Ende stand es 7:0 für den SCS. Ein hochverdienter Sieg der den Aufstieg in die Landesliga bedeutet. Eine wirklich herausragende Leistung auf die Zurecht alle im SC stolz sind. Ein großer Danke gilt dem Trainerteam, die in den letzten Jahren sehr gute Arbeit geleistet haben und nun endlich auch für die Beharrlichkeit belohnt wurden. Am Ende zahlt sich gute Arbeit eben immer aus. Die Jungs können sehr stolz auf das Erreichte sein.