Inforschreiben zur neuen Abteilung im TSV

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Angehörige, nachdem am 21.05.2021 auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung unseres Vereins und am 14.07.2021 auf der Mitgliederversammlung des TSV Schwarzenbek von 1899 e.V. die Mehrheiten der Mitglieder der Verschmelzung zugestimmt haben, wurden auf der Gründungsversammlung der Abteilung “SC Schwarzenbek im TSV Schwarzenbek von 1899 e.V.“ vom Freitag, den 27.08.2021, einige grundsätzliche Entscheidungen für die organisatorischen Grundlagen und die zukünftige Zusammenarbeit getroffen.

Zunächst wurde die Geschäftsordnung der Abteilung verabschiedet und im Anschluss ging es um die Anpassung der Mitgliedsbeiträge.

Hier findet Ihr die neue Geschäftsordnung sowie die Mitgliedsbeiträge der Abteilung SC Schwarzenbek.

Geschäftsordnung & Mitgliedsbeiträge
GO SC Schwarzenbek.pdf
Adobe Acrobat Dokument 105.0 KB

Die vorgenannten Beiträge werden ab dem 4. Quartal 2021 – erstmalig zum 01. Oktober 2021 - vom TSV eingezogen. Die SEPA-Mandate sind auf den TSV Schwarzenbek übergegangen und besitzen weiterhin Gültigkeit. Bei Fragen zu den Abbuchungen oder anderen Fragen zu Eurer Mitgliedschaft, wendet Euch gerne an die Geschäftsstelle unter 04151-7932 oder info@tsv-schwarzenbek.de

Es folgte die Wahl der Abteilungsleitung, die sich nunmehr aus den folgenden Personen zusammensetzt: Susanne Steindorff, Bernd Kotoll, Uwe Kuß, Eginhard Marquard, Ronny Krüger, Benjamin Rumrich, Sven Reinke, sowie einem Jugendwart (max. 27 Jahre alt), der auf der kommenden Jugendversammlung noch zu wählen ist.

Die gewählten Personen werden in einer der Geschäftsordnung entsprechenden, gleichberechtigten Formation - im Sinne einer Teamlösung - die Aufgaben der Abteilungsleitung wahrnehmen.

Damit wurde die Abteilung “SC Schwarzenbek im TSV Schwarzenbek von 1899 e.V.“ gegründet. Anschließend richtete die Abteilungsleitung einen Appell an sämtliche Abteilungsmitglieder. Hierbei ging es um die konstruktive und ehrliche Mitarbeit in allen Bereichen und bei sämtlichen Aufgaben in unserer Abteilung. Wer Interesse an einer Mitarbeit hat, wie auch immer geartet, der/die melde sich bitte bei einem Mitglied der Abteilungsleitung.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung bei den bevorstehenden Herausforderungen und sehen nicht zuletzt auch in sportlicher Hinsicht für alle Bereiche der Abteilung einer gefestigten Zukunft entgegen.

Die Abteilungsleitung des SC Schwarzenbek im TSV Schwarzenbek von 1899 e.V.

Steindorff - Kotoll - Krüger - Kuß - Marquard – Reinke - Rumrich

Schwarzenbek, 29. August 2021