2005er siegen zum Abschied von Trainer Niclas Kuß

Fotocredit: sport.pascal

2005er bereiten ihrem scheidenden Trainer Niclas Kuß und dem übrigen Trainerteam ein perfektes Geschenk.

In der Bezirksliga stand am 5.Spieltag ein rassiges Spiel zwischen Grünhof/Tesperhude - Schwarzenbek auf dem Programm.In der Anfangsphase machten die Hausherren ordentlich Betrieb und ließen den Ball gut laufen,die Gäste aus Schwarzenbek fanden immer besser ins Spiel und vollendeten einen Angriff zur Führung. In der Folge erspielte sich Schwarzenbek noch zwei Hochkaräter,die allerdings nicht genutzt wurden.

Und so kam es wie es kommen musste,Grünhof erzielte nach einer Ecke den 1:1 Ausgleich, welcher gleichbedeutend auch der Halbzeitstand war. Halbzeit 2 begann so wie Hälfte 1,die Gastgeber aus Grünhof kamen besser rein und erzielten die 2:1 Führung.

Fotocredit: sport.pascal

Die Gäste aus Schwarzenbek brauchten etwas um das aus den Klamotten zu schütteln.Einen Freistoß für Schwarzenbek konnte der Keeper nur abklatschen lassen und der Abstauber landete zum 2:2 Ausgleich im Netz.

Einige Minuten später,gab es erneut Freistoß und der landete perfekt um die Mauer gezirkelt in den Maschen.Dann hatte Grünhof nochmal die Chance zum Ausgleich,scheiterte aber knapp am Pfosten und es blieb beim 2:3 für Schwarzenbek.

Am 24.10. kommt es an der heimischen Schützenallee zum Showdown gegen die punktgleichen Gästen von Condor.