· 

Brüggmann wechselt an die Schützenallee

Lennart Brüggmann wechselt an die Schützenallee. Der spielstarke Innenverteidiger hat zuletzt für den Breitenfelder SV gespielt und befindet sich nach einem Kreuzbandriss in der Reha. Er ist aber kurz davor wieder ins Teamtraining einsteigen zu können. Liga-Manager Sven Reinke freut sich über den Neuzugang: "Auch wenn Lenny auf dem Platz noch nicht eingreifen konnte, haben wir aber die letzten Wochen bereits festgestellt was für einen Granaten-Typ wir dazubekommen haben. Menschlich eine 1+. Jetzt freuen wir uns darauf ihn bei den letzten Schritten zurück auf den Platz zu unterstützen" 

 

An dieser Stelle bedanken wir uns beim Breitenfelder SV für den reibungslosen Wechsel. 

 

Lenny selbst meint zu seinem Wechsel:" Nach mehr als 20 Jahren bei meinem Heimatverein habe ich eine neue Herausforderung gesucht. Der Hamburger Verband ist interessant und anspruchsvoll. Die Gespräche mit dem SCS waren durchweg positiv und Umfeld sowie Anlage sind überragend. Ich freue mich darauf nach meiner langen Verletzung endlich wieder angreifen zu können und auf Punktejagd zu gehen." Willkommen beim SC Lenny.