Großer Heimspieltag am Samstag 18.09.

Am kommenden Samstag kommt es zum großen Spieltag in Schwarzenbek. Den Start macht ein Kreisturnier unserer E-Jugend bereits am frühen Morgen. Um 10:00 Uhr spielt unsere 3.D-Jugend und um 11:30 Uhr die 1.D-Jugend. Um 12:00 Uhr trifft unsere 2.B-Jugend auf Rahlstedt und um 13:00 Uhr unsere D-Jugend auf Voran Ohe.

Das Spiel unserer Ersten Herren in der Bezirksliga-Ost gegen den FSV Geesthacht startet um 15:00 Uhr.

Im Anschluss an dieses Spiel empfängt die Zweite Herren des SCS den VfL Grünhof-Tesperhude e.V., bevor die B-Jugend den Spieltag ab 19:00 Uhr gegen den TSV Sasel abrundet.

Es ist also einiges geboten am Samstag, kommt vorbei und verbringt ein paar Stunden bei schönem, ehrlichen Fußball, der einen oder anderen Bratwurst, Pommes, Bier oder einer Cola.