· 

Pokalaus gegen TuS Berne

Nach einem ausgeglichenen Spiel zwischen dem Landesligisten TuS Berne und der Ersten Herren des SCS mussten sich unsere Jungs am Ende geschlagen geben. Als alle schon mit dem Elfmeterschießen rechneten, flog eine Bogenlampe, nach Abstimmungsschwierigkeiten in der SCS-Defensive, ins Schwarzenbeker Tor. Nachdem Rohroff zuvor den Pfosten getroffen hatte, kann man sicherlich von einem etwas glücklichen Sieg für den Favoriten aus Berne sprechen. Für uns geht es am kommenden Samstag an der Schützenallee gegen den FSV Geesthacht weiter!

 

Wir gratulieren den Gästen tus BERNE e.V. zum Einzug in die vierte Runde des Lotto-Pokals und bedanken uns für den wie immer hervorragenden Support von den "Rängen". 

 

Die Fotos vom Spiel findet Ihr hier: https://www.pictrs.com/fleibold/3176559