Erste Herren verliert unglücklich beim SV Hamwarde

Nachdem wir das Pokalspiel noch für uns entscheiden konnten, mussten wir uns auswärts beim SV Hamwarde am Ende mit 1:0 geschlagen geben. Eine ebenso schmerzhafte wie unnötige Niederlage. Hamwarde hatte zum Anfang des Spiels zwar die klareren Chancen vorm Tor, doch einen zweifelhaften Elfmeter konnte Lammerich glänzend parieren. Nach 15 Minuten bekamen unsere Jungs das Spiel dann in den Griff. Allerdings konnte die optische Überlegenheit nicht in Tore umgemünzt werden.

Der Rest des Spiels ist schnell erzählt: Absolute Derby-Stimmung, Ungenauigkeit vor dem Tor, ein Hamwarde-Keeper mit Sahne-Tag, ein Schiedsrichtergespann das teilweise überfordert wirkte und oft unglückliche Entscheidungen traf und ein zweiter Elfmeter, der aufgrund eines vorherigen Foulspiels nicht hätte zustande kommen dürfen. Hamwarde siegt am Ende 1:0 und wir stehen erneut ohne Punkte da. Herzlichen Glückwunsch an den SV Hamwarde, die sich die Punkte hart erkämpft haben.