Erste Herren verpatzt Ligaauftakt gegen den SV Börnsen

Verpatzter Saisonauftakt. Vor rund 200 Zuschauern erwischte die 1. Herren gegen Börnsen einen gebrauchten Tag. Die gute Vorbereitung ließ auf einen guten Start hoffen. Am Ende stand aber eine verdiente Niederlage gegen abgeklärtere Börnsener, die wahrlich keine Top-Leistung zeigen mussten, um die drei Punkte aus der Schützenallee zu entführen. Die ersten Halbzeit war vollkommen zum vergessen für unsere Jungs. Wir kamen zu keiner Zeit ins Spiel und konnten die Vorgaben des Trainerteams nicht im Ansatz umsetzen. So war es folgerichtig, dass Börnsen mit einer 1:0-Führung in die Pause ging.

In der 2. Halbzeit sah es dann zwischenzeitlich schon besser aus, aber der Ausgleich wollte nicht fallen. So war es dann ein gut gespielter Konter von Börnsen der zum 2:0-Sieg der Naddel-Männer führte. Das Spiel war für die Coaches sicherlich sehr erkenntnisreich und wir am Sonntag in Hamwarde werden wir ganz bestimmt einen ganz anderen Auftritt der Martensen-Crew sehen.

Alle Fotos vom Spiel findet Ihr hier: pictrs.com/fleibold