ACHTUNG ACHTUNG, Ein Aufruf der Fans

„Liebe Fans des SCS, sperrt die Lauscher auf, denn an diesem Tag werden wir ein Stück Schwarzenbeker Geschichte schreiben. Auf diese Ansetzung haben wir wochenlang gewartet. Die ersten Ideen entstanden vor Monaten beim Bier und Korn. Ein paar Fans haben es sich zur Aufgabe gemacht die Organisation eines Tages im Zeichen des SCS zu übernehmen: Am 22.8 möchten wir hiermit jeden Schwarzenbeker zu einer Fahrradtour nach Hamwarde einladen.

Da an diesem (hoffentlich) unvergesslichen Tag auch unsere zweite Herren in Hamwarde siegt, wollen wir pünktlich los, um auch ein wenig in den Genuß von diesem Spiel zu kommen. Wir treffen uns daher am 22.8 um 12:30 Uhr an der Schützenallee, damit wir pünktlich losradeln können. Nehmt an diesem Tag eure volle SCS-Montur mit, damit wir dort geschlossen als Schwarzenbeker Fans auftreten können. Kramt eure besten Schmuckstücke raus und lasst uns in Hamwarde den ganzen Glanz von unserem SCS zum Vorschein bringen. @fleibold.sport hat sich netterweise dazu bereit erklärt während der Fahrt ein paar Schnappschüsse einzufangen. Lasst uns an diesem Tag den beiden Mannschaften und damit auch dem gesamten Verein einen wichtigen Impuls für die Saison mitgeben. Dies soll der absolut Höhepunkt der bisherigen Saison werden, also lasst euch nicht zweimal bitten und kommt mit!

In diesem Sinne.

Alles für den SCS und alles für den Derbysieg“