· 

Kewitz - Aus Liebe zum Spiel | Sponsoring aus Leidenschaft

Sebastian Johns / Foto: Fleibold.Foto
Sebastian Johns / Foto: Fleibold.Foto

Kewitz - Aus Liebe zum Spiel

 

Ein einfacher Satz und dennoch verbirgt sich viel mehr dahinter. Kreiert hat dieses Motto der Hauptsponsor unserer Ersten Herren Sönke Kewitz. Sönke ist mittlerweile seit mehr als zehn Jahren treuer Partner der Ersten und zuvor jahrelang der zweiten Herren des SCS. 

 

Aus Liebe zum Spiel trifft es auf den Punkt. Vermutlich hat es jeder, der es mit dem SCS hält und ebenso viele Gegner schon mal gelesen auf den Shirts, Pullovern und Trikots des SCS: KEWITZ. 

 

Aber was für eine Firma ist KEWITZ eigentlich? Und genau da geht es los. KEWITZ als Firma gibt es in dem Sinne gar nicht. Sönke engagiert sich als Privatperson und hat keinerlei kommerziellen Nutzen. Er macht es „aus Liebe zum Spiel“, aus Liebe zum ehrlichen und aufrichtigen Amateurfußball und aus Liebe zu seinem Heimatverein in dem er sowohl Spieler als auch Jugendtrainer war. 

 

Und so hat er die Jungs und das Trainerteam mit einer neuen Kollektion ausgestattet. Statt der bisherigen klassischen Präsentationsanzüge tragen die Jungs jetzt einen schicken Hoodie samt Trainingshose. Außerdem gab es personalisierte Trikots sowohl für Heim- als auch Auswärtsspiele. Sönke hat sich da also abermals nicht lumpen lassen und sorgt dafür, dass wir erstklassig ausgestattet sind. 

 

„Wir haben schon so oft Danke bei Sönke gesagt, dass es sich fast schon abgedroschen anhört, aber das ist es nicht. Niemand in unserem Team nimmt es für selbstverständlich so eine geile Ausstattung zu haben. Männer und Frauen wie Sönke Kewitz, die sich Ihrer sozialen Verantwortung stellen braucht das Land.“, schwärmt Teammanager Sven Reinke von der Partnerschaft mit Hauptsponsor Sönke Kewitz. 

 

Im Namen des SC Schwarzenbek sagen wir VIELEN DANK für das herausragende Engagement.

 

#ausliebezumspiel

#schwarzenbek

#kewitz