Martensen-Elf gewinnt Testspiel in Bergedorf

Die Mannen von David Martensen waren gestern zu Gast beim Team von TSG Bergedorf 1. Herren. Im altehrwürdigen Billtalstadion entwickelte sich zu Beginn ein munteres Spiel bei dem kein Team die Oberhand gewinnen konnte. Mit zunehmender Spieldauer bekamen wir das Spiel aber unter Kontrolle  und konnten Tore von Artur und Maximilian Menger eine komfortable Halbzeitführung herausschießen. In der 2. Halbzeit war das Spiel dann deutlich einseitiger und der SC domnierte das Spiel.

Das lag zum Einen an einer spiel- und lauffreudigen Leistung unserer Jungs, aber auch an der ungewohnt indisponierten Mannschaft von TSG, die sicherlich nicht ihren besten Tag erwischt hatte. Am Ende steht ein ein deutlicher Sieg, den sich die Jungs durch viel Einsatz und taktische Disziplin auch verdient haben.  Vielen Dank für die Gastfreundschaft und wir freuen uns auf das Rückspiel im Winter bei uns. Ein Dank geht auch unsere Fans und besonders an Julian Rohroff und seine Crew, die uns gewohnt unterhaltsam supportet haben.