David Martensen wird neuer Trainer der Ersten Herren

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass die Nachfolge von Apel/Reinke geklärt ist. David Martensen übernimmt ab der kommenden Saison die 1. Herren. David ist aktuell beim Breitenfelder SV in der Landesliga Schleswig-Holstein als Trainer aktiv und hat dort seine Kompetenz in den letzten Jahren eindrucksvoll unter Beweis gestellt. 

 

David passt hervorragend zum SC und wird den eingeschlagenen Weg mit jungen und entwicklungsfähigen Spielern erfolgreich zu sein weitergehen. 

 

Noch-Trainer und Bald-Manager Sven Reinke dazu: “Wir sind sehr glücklich, dass wir David von unserem Weg und den Rahmenbedinungen hier in Schwarzenbek überzeugen konnten. Wir wir sind von David als Mensch und Trainer absolut überzeugt und freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft”. 

 

Den 33-jährigen Möllner werden wir Euch demnächst noch ausführlich vorstellen. Wer David bei der Umsetzung unserer Ziele unterstützen wird, erfahrt Ihr in den nächsten Tagen. Bleibt gespannt.