· 

Apel verlässt Erste Herren

Finn Apel SC Schwarzenbek
Finn Apel SC Schwarzenbek

Finn Apel wird seinen Vertrag als Erste-Herren-Trainer beim SC Schwarzenbek nicht über die laufende Saison hinaus verlängern. Nach viereinhalb Jahren erfolgreicher Aufbau-Arbeit sucht Apel eine neue Herausforderung im Herrenfußball. Als sportlicher Leiter Jugend steht er dem Verein aber weiterhin zur Verfügung, um die begonnene Neuausrichtung weiter voranzutreiben. 

 

Da vor der Ersten Herren gemeinsam mit Apel noch eine halbe Saison liegt verschieben wir die Lobes- und Abschiedshymnen auf das Saisonende. 

 

Wie der Abgang von Apel kompensiert wird, werden wir jetzt besprechen, die vorhandenen Möglichkeiten bewerten und schauen welche Möglichkeiten sich noch ergeben. Es ist das Ziel Anfang Januar diesen Vorgang abgeschlossen zu haben. Wir wünschen Euch allen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.