SCS verpflichtet Thimo Krebs | HEIMSPIEL gegen Bille-Horn

Auf unserem Teamfoto hat sich ein Neuzugang eingeschlichen!

Der SCS verpflichtet Thimo Krebs und begrüßt den 25-jährigen herzlich an der Schützenallee. Thimo hat es vor kurzem beruflich nach Schwarzenbek verschlagen und wo findet man schneller Anschluss als im Fußballverein?

"Ich wurde sehr herzlich empfangen und glaube, dass ich mich sehr gut mit diesem Verein, der jungen Mannschaft und der Philosophie unserer Trainer identifizieren kann", so Thimo.

Auf die Frage was seine größten sportlichen Erfolge als Fußballer waren antwortete er: "2012 bin ich mit dem FC Stadthagen 1. Herren in die Landesliga aufgestiegen und im vergangenen Jahr mit der FSG Lauenhagen/Pollhagen-Nordsehl - 1.Herren Kreispokalsieger geworden."

Thimo hat seine Fußballschuhe bisher in Niedersachsen geschnürt und ist ab sofort für den SCS spielberechtigt.

Am Sonntag kommt mit der Spvgg. Billstedt-Horn der Tabellenvierzehnte der Berzirksliga-Ost an die Schützenallee. Um 12:45 Uhr wird das dritte Heimspiel der laufenden Saison angepfiffen und die schwarzenbeker Jungs wollen unbedingt den nächsten Heimsieg!

Bille-Horn steht auf Tabellenplatz 14 und hat mit zwei Toren mit die wenigsten Tore geschoßen und mit 15 Gegentore bisher die meisten Gegentore kassiert. Unsere erste Herren steht mit einem Torverhältnis von 7:9 Toren aktuell auf Tabellenplatz 5.

Trotzdem geht es auch für unsere Jungs weiterhin gegen den Abstieg. "Wir müssen in unseren Heimspielen unbedingt punkten - gerade gegen die direkten Konkurenten um uns vom Tabellenkeller fernzuhalten. Mit der Unterstützung der Zuschauer ist uns das in den ersten beiden Heimspielen grandios gelungen, so kann es weitergehen. Auch am Sonntag hoffen wir wieder auf zahlreiche Zuschauer auf unserem Hügel und werden alles dafür geben unsere positive Heimserie fortzusetzen.", so Teammanager Leibold.

Anpfiff am Sonntag: 12:45 Uhr

Wie immer bei unseren Heimspielen versorgen wir Euch mit Grillwürsten und Getränken. Stadionsprecher Maxi Reinke versorgt Euch wie gewohnt mit Infos zum Spiel... Kommt vorbei!