SC-Vorstand stärkt der Mannschaft den Rücken

Liebe Fussballfreunde,

fünf Spiele und noch keinen Punkt. 3:21 Tore. Das sieht nicht gut aus. Schwarz malen, Glaskugel, Kaffeesatz lesen, Karten legen, wer weiß was da noch helfen soll. Wir können euch nur sagen, kommt Zeit, kommt Punkt oder Punkte. Mit der Unterstützung unser Fans und Besucher, wird der Erfolg zurück kommen.Das Trainer Team und die Jungs haben letztes Jahr schon bewiesen, dass sie die Liga halten können und nd sie werden es diese Jahr auch wieder schaffen.

 

Der Vorstand steht zu 100% hinter den Trainern und Betreuern und natürlich hinter den Jungs, die ohne Kohle für den SCS kicken und kämpfen. Wir sind doch nicht der HSV und werden nach fünf Spielen nervös, wir halten an diesem Kader und dem Umfeld fest und sind sicher, dass mit Ruhe und Gelassenheit auch wieder gepunktet wird. Wir sind an keinen Änderungen interessiert, werden diese Saison in der aktuellen Besetzung bis zum letzten Spieltag durchziehen und erwarten das auch von den Spielern, Trainern und Betreuer.

Also, auf in den Kampf. Gemeinsam werden wir das schaffen!

Mit sportlichen Grüßen


Hans Jürgen Hansen & Jerg Uffmann
1. & 2. Vorsitzender